Home / 2017 / November

Archive für November 2017

Das Arctic-Sea-Team und Fishing Adventure gehen gemeinsame Wege

Hallo liebe Angelfreunde was viele schon vermutet haben, ist nun umgesetzt und offiziell. Wir, das Arctic-Sea-Team, gehen zukünftig mit der Fa. Fishing Adventure als Partner, gemeinsame Wege. Durch die Zusammenarbeit mit Heilhornet Angelreisen ist diese Zusammenarbeit über nunmehr Jahre entstanden. Die Idee gibt es schon länger und jetzt haben wir gemeinsam beschlossen, diese Zusammenarbeit zu...

Neuer Imagefilm „Heilhornet Seaside Lodge“

Hallo Norwegenliebhaber Die Heilhornet-Seaside-Lodge ist bei vielen Norwegenfahrern schon lange ein Begriff. Das was hier aufgebaut wurde und noch wird, ist schon heute schwer in Norwegen zu toppen und die Anlage ist noch nicht fertig gestellt. Wir vom Arctic-Sea-Team haben in mehreren Reisen, zu unterschiedlichen Jahreszeiten und hauptsächlich während unseres alljährlichen Arctic-Sea-Cup’s im Juni 2017,...

Brandungsvergleichsangeln Verein Hegefischer

Moin Moin liebe Freunde des Brandungsangelns, Am vergangenen Samstag machten Steini, unser Freund Micha und ich uns auf den Weg zum Brandungsgemeinschaftsfischen unseres Vereins „Hegefischer“. Als Veranstaltungsstrand wurde Weidefeld ausgewählt und da wir drei den Strand sehr gut kennen, war die Freude erstmal groß. Doch wie schon so oft hieß es Ruhe bewahren und erstmal...