Home / Angeln / Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Leute

Heute ist nun der 2. Wertungstag beendet und das mit Erfolg.
Die Butte sind zwar noch nicht so richtig „gallig“, aber das sollte spätestens in den nächsten Tagen beendet sein – hoffentlich.
Trotzdem konnte Birgit Heiner heute ihren ersten Heilbutt landen und das bei ihrer ersten Norwegenreise – Super Birgit!!!

Aber nicht nur der eine Butt konnte gelandet werden, sondern auch wieder schöne Dorsche und Pollacks.
Den größten Dorsch konnte Rudi Manhart mit 119cm landen – herzlichen Glückwunsch.

Zudem konnte auch Dieter Wachholz einen PB (Personal Best) aufstellen, aber seht selbst.

Morgen wird wieder neu angegriffen, aber zuerst gibt es allerfeinstes Essen von unserem Koch Fabi (Mussumer Krug-Bocholt), hier in der Heilhornet Seaside Lodge.

 

tight lines

euer Arctic Sea Team