Home / Angeln / Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Norwegenfans

Nachdem wir erhebliche Anreiseprobleme hatten, denn der Flug von Andre und Sven wurde am Montag gestrichen, sodass die Beiden kurzerhand mit dem Reisebus und der Color-Magic anreisen mussten, konnten wir heute unseren Cup, ganz offiziell eröffnen.
Gestern Abend waren alle Teilnehmer angereist und nach einem herzhaften „Currywurstessen“, recht müde ins Bett gefallen.
Heute hieß es erst einmal ausschlafen, denn nördliche Winde von 8-10m/s machten eine Ausfahrt auf die offene See, eher unmöglich.
So hieß es erst einmal das Angelgerät startklar machen und die Bootseinweisung durchführen.
Am frühen Nachmittag konnten wir endlich alle Teilnehmer offiziell begrüßen und den Cup eröffnen.
Für jeden Teilnehmer gab es vorab ein paar Begrüßungsgeschenke aus dem Hause Fishing-Adventure und der Firma Ursuit, worüber alle sichtlich erfreut waren.

Zudem bekam jeder Teilnehmer einen Erinnerungsbecher von uns, sodass sich hoffentlich jeder gerne an diesen Cup zurück erinnern wird.

Zum Abend hin konnte unser Koch „Fabian“ vom Mussumer Krug, erneut sein Können unter Beweis stellen und wir können nur sagen: „Es war super lecker“!

Da der Wind heute Abend deutlich nachgelassen hat, sind noch diverse Boote raus gefahren, um evtl. doch noch die ersten Fische zu erbeuten – mal sehen, was da so kommen wird???
Morgen soll zumindest Tagsüber der Wind wieder zunehmen, aber am Abend und in der Nacht fast einschlafen und das heißt dann für uns alle: „Voll-Angriff“!

Hoffentlich können wir euch dann ab Morgen von den ersten größeren Fischfängen berichten.

Bis dahin

Euer

Arctic-Sea-Team