Home / Angeln / Brandungsvergleichsangeln Verein Hegefischer

Brandungsvergleichsangeln Verein Hegefischer

Moin Moin liebe Freunde des Brandungsangelns,

Am vergangenen Samstag machten Steini, unser Freund Micha und ich uns auf den Weg zum Brandungsgemeinschaftsfischen unseres Vereins „Hegefischer“.
Als Veranstaltungsstrand wurde Weidefeld ausgewählt und da wir drei den Strand sehr gut kennen, war die Freude erstmal groß.
Doch wie schon so oft hieß es Ruhe bewahren und erstmal ankommen und abwarten was sich so unsere Köder anschaut und hoffentlich auch anbeißt.
Bei uns Dreien war es immer der Platz mit der Startnummer 7 am Strand, und somit packten wir alle unser Angelzeug zusammen und begaben uns auf den Weg zum Angelplatz.
Zum Aufbauen war genug Zeit ebenso für ein kleines Gespräch mit den jeweiligen Nachbarn.

Bei mir fing es sehr gut an und ich konnte bei der ersten Köderkontrolle eine Flunder von 47cm laden, die mir später auch eine „Salami“ für den Größten Fisch bescherte.
Gegen 16:00Uhr konnte sich auch Steini entschneidern und somit blieb uns nur noch das bange Warten auf das Ergebnis von unserem dritten Mann „Micha“ und auch er blieb nicht ohne Fang (o.F.).

Somit konnten wir uns mit einer Gesamtplatzziffer 8 den ersten Platz sichern und zudem hatten wir ein leckeres Abendbrot durch unsere gefangenen Fische.

Tight Lines

Freddy