Home / Angeln / Heute nur ein kurzer Blog denn Heilhornet rockt

Heute nur ein kurzer Blog denn Heilhornet rockt

Hallo zusammen,

heute schaffe ich nicht viel mehr zu schreiben, denn wir waren 10 Stunden auf dem Wasser, haben tolle Fische gelandet und auch wieder releast – ein Hammer Tag, der mich aber geschafft hat.

Wir gehen auf den “ Vollmond “ zu die Tidenhübe werden höher und die Butte kommen langsam in Wallung.
Das haben  heute unsere drei  „Hamburger Jungs “ Hauke, Ralf und Chrsitian erleben dürfen und zwei tolle Butte und einen Seeteufel in die Kiste gelegt.
Hauke und Ralf haben sich hier in Heilhonret „Ent-Buttet“, dafür erst einmal herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team!!!

Christian hatte das Glück, dass er einen 8kg Seeteufel landen konnte, der den Köder aber so doof genommen hatte, dass ein „releasen“ nicht möglich war.

Euch dreien Viel Peri Heil …

Tight lines

Sascha

Arctic Sea Team