Home / News / In Hamburg sagt man tschüß

In Hamburg sagt man tschüß

Es ist Zeit „tschüss“ zu sagen!!!

Nach nun fast 16 Jahren als Team und Testangler bei der Fa. Zebco-Europe, heißt es für einen Teil von uns „tschüss“ zu sagen, um uns neuen Herausforderungen zu stellen.
Wir blicken auf eine tolle und erfolgreiche Zeit zurück und möchten uns bei Fa. Zebco-Europe und besonders bei Frerk Petersen für diese gemeinsame Zeit bedanken.
Es haben sich in dieser Zeit viele Freundschaften mit und gerade auch durch Fa. Zebco-Europe entwickelt und das finden wir absolut Weltklasse.
Wir hoffen, dass diese Freundschaften noch lange Bestand haben werden und ihr uns alle weiter, durch euer Interesse an unserer Seite, unterstützen werdet.
Gute Freunde sind im Leben wichtig, das haben wir in den Jahren immer wieder kennen und schätzen gelernt.

Unsere Homepage/Facebook bekommt einen „neuen Namen“ – www.Arctic-Sea-Team.com<http://www.Arctic-Sea-Team.com> und wir werden wie bisher, euch an unseren Reisen und Erfahrungen teilhaben lassen.
Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an unserer neuen Page und bis dahin bleiben wir im „alten“ Gewand.
Alle Veranstaltungen bei uns an der Ostseeküste, bleiben in 2016 weiter bestehen und werden als Quantum-Sea-Veranstaltungen durchgeführt – So, wie ihr es von uns gewohnt seid.
Ab 2017 werden alle Veranstaltungen unter „Arctic-Sea-Team“ stattfinden – Es bleibt für unsere Freunde, Leser und Teilnehmer quasi alles beim Alten, nur dass sich unser Name ändern wird.
Auch die Verbindung zu Zebco-Europe wird bleiben, denn wir werden weiterhin als Partner miteinander kooperieren.

Bis auf Weiteres und weiterhin tight lines

Sascha, Sven, Alexander, Andre´, Peter, Steini, Gerald, Julien, Jens