Home / Angeln / Norwegen hat uns wieder

Norwegen hat uns wieder

Es ist wieder soweit, wir sind im gelobten Land! Nach einer 25stündigen Autofahrt sind wir endlich am Ziel, Seter Brygge, angekommen. Von der langen Autofahrt ein wenig abgespannt, haben wir gleich angefangen den Anhänger zu entladen und die Unterkunft, für die nächsten 7 Tage, zu beziehen. Nun werden wir uns stärken und den Abend bei super Wetter auf der Terrasse ausklingen lassen. Morgen früh geht es aufs Wasser und wir werden berichten, wie der Angeltag gelaufen ist. Holger Höner von bissclips.tv begleitet uns bei der Reviervorstellung mit Film und Fotos.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage. Aber nicht nur wir sind in Norwegen, sondern auch Freddy, Sven und Arne Seiberlich (Kameramann für Angelreisen Hamburg) starten morgen nach Norwegen. Wohin, das verraten wir noch nicht, aber auch sie werden sich melden und hier im Blog berichten.

Grüße aus Norwegen