Home / Angeln / Willkommen in Heilhornet

Willkommen in Heilhornet

Hallo liebe Arctic Sea Follower,

wir haben schon viel von Heilhornet berichtet, wie toll Timo Hoesmann hier die An. und Abreisen organisiert. Ich kann dieses nur wieder einmal bestätigen. Vom Abflug in Hamburg über Amsterdam nach Trondheim und dann weiter mit dem PKW. Es war alles organisiert und wie ein Uhrwerk abgestimmt.

Nach 5 Stunden bin ich in Heilhornet angekommen. Ich habe auf der Fahrt den einen oder anderen Stop gemacht um mir die „fast“ neue winterliche Landschaft anzuschauen und den einen oder anderen Schneeengel zu machen 🙂

Timo und Claudia haben mich wie immer herzlich empfangen.

Heute hatte ich auch meine erste Ausfahrt mit Gästen aus Österreich.  Nur leider machte uns der liebe April das Leben schwer. Heute Morgen hatten wir Schneeregen und eine Windgeschwindigkeit von 6-7 m/s, sodass ein „Rausfahren“ nach Gimsa nicht möglich war.

Wir haben es hier im Fjord versucht, nur mochten die Fische diesen Wetterumschwung auch nicht so gerne. Wir haben die Kameraden zwar auf dem Lot gesehen,  nur so richtig beißen wollten sie nicht.

Ganz als Schneider sind wir dann doch nicht reingekommen. Für eine tolle Dorschmahlzeit für 6 Personen reichte es dann aber doch.

Nun hoffen wir, dass die nächsten Tage besseres Wetter aufzieht

Albert mit einen schönen Dorsch…:-)

 

Tight lines

Euer

Arctic Sea Team