Mediaslider AST
Das Quantum Sea Team heißt jetzt Arctic Sea Team. Alle Neuigkeiten bald hier, neue Webseite, neue Veranstaltungen, neue Highlights! Sei dabei …
6 Vote

Wir trauern um Dr. Hubert Waldheim

28. Feb 2018 | Geschrieben von S.Weide | Kategorie: Hauptnews

Hallo

Auch wir erfuhren gestern, am 27.02.2018, vom plötzlichen und unerwarteten Tod von Dr. Hubert Waldheim.
Dr. Hubert Waldheim – Präsident der „F.I.P.S.-M“ und Vizepräsident des „Deutschen Meeresangler Verband“ war ein guter Bekannter des Arctic-Sea-Teams.

Aber nicht nur ein Bekannter und Freund, sondern auch ein top Chirurg, denn diverse Operationen innerhalb des Teams wurden von Hubert durchgeführt, sodass wir unserem gemeinsamen Hobby, das Angeln, auch heute noch bzw. wieder schmerzfrei genießen dürfen, nur leider jetzt ohne ihn.

Hubert wurde nur 57 Jahre alt, dennoch werden wir ihn und seine beruhigende und vertrauensvolle Art niemals vergessen und teilweise werden uns die verheilten Operationsnarben immer wieder an ihn erinnern – Danke Hubi!

In dieser schweren Zeit gelten unsere Gedanken aber seiner Frau Heike und seiner Tochter Jacqueline!

Hubi, wir werden dich vermissen, aber niemals vergessen – mach’s gut!

Arctic-Sea-Team

Tags: Arctic Sea Team News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.