Home / 2017 / März

Archive für März 2017

Ultima Fluorocarbon Schnur

Die Brandungssaison beginnt und die Vorfächer werden erneuert. Eine optimale Schnur für die Mundschnüre, ist die ULTIMA-ENTITY-Fluorocarbon. Diese Schnur zeichnet sich durch gute Knotenfestigkeit und nicht zu großer Dehnung aus. Die handelsübliche Verkaufseinheit ist eine sehr kleine und handliche 20m Spule die in jede Tasche passt. Viel Spaß am Wasser Alex

Hagebaucup 2017

Moin Moin,   Am vergangenen Samstag war es soweit und der Hagebaumarkt Rendsburg veranstaltete den 9. Hagebaumarkt Brandungscup. Gegen Mittag machte ich mich mit meinem Kumpel Sven auf den Weg zum Startlokal grüner Jäger nach Eckernförde. Steini war schon vor Ort und ahnte Böses bezüglich der gemunkelten Strände. Zur Auswahl standen Karlsminde, Langholz und Ludwigsburg....

Das Virus Angeln greift weiter um sich.

Hallo Freunde Im Januar 2017 absolvierte Svenja Großer und ihr Mann Steffen (follower vom Arctic-Sea-Team), ihre Sportfischerprüfung. Nach bestandener Prüfung ging es dann erst einmal in den „Mega-Angelcenter-Martins“, um sich mit der Erstausrüstung auszustatten. Gesagt, getan, sollte es auch gleich zum Forellenangeln gehen und es hat auch gleich mit 2 Forellen geklappt, aber leider nur...