Home / 2017 / April

Archive für April 2017

2 1/2 Wochen Guiding gehen nun zuende

Hallo Norwegenfans, Zweieinhalb Wochen Guiding hier in der Heilhornet Seaside Lodge gehen nun zu Ende. Die Koffer sind gepackt und wir werden gleich noch in einer gemütlichen Runde zusammensitzen. Mein letztes Guiding habe ich gestern erfolgreich zu Ende gebracht. Nach 12 Stunden auf dem Wasser habe ich es nicht mehr geschafft, einen Bericht zu schreiben....

Heute nur ein kurzer Blog denn Heilhornet rockt

Hallo zusammen, heute schaffe ich nicht viel mehr zu schreiben, denn wir waren 10 Stunden auf dem Wasser, haben tolle Fische gelandet und auch wieder releast – ein Hammer Tag, der mich aber geschafft hat. Wir gehen auf den “ Vollmond “ zu die Tidenhübe werden höher und die Butte kommen langsam in Wallung. Das haben  heute...

Das erste mal Gimsafjorden

Hallo Norwegen Fan´s, wer sich das Angelrevier hier am Heilhornet mal genauer ansieht, der wird feststellen, dass man dieses nicht in einem „Anglerleben“ erfischen kann. Ich war heute auf der „Elke“ zu Gast. Die Mannschaft Bestand aus Hasi, Franz und Mundi. Sie kommen aus dem schönen Österreich und sind schon Heilhornet erfahren. Trotzdem, wollten die...

Fishing Master Show 2017

Hallo Angelfreunde Am kommenden Wochenende findet erneut die Fishing Masters Show, aber das erste Mal am Meer statt. Veranstaltungsort ist der Hafen von Burg (Burgstaaken) auf der Sonneninsel Fehmarn. Am Samstag und Sonntag werden viele Experten aus dem Süßwasser.- und verstärkt aus dem Meeresbereich ihr Können zeigen und stehen natürlich zur Beantwortung euer Fragen zur Verfügung. Aber nicht nur die Angelexperten...

Ein Butt war uns Heute vergönnt

Hallo Norwegenfan´s, heue war ich mit einem guten Freund, Timo Möbius  (ein Festivalteilnehmer erster Stunde) zum Heilbutt fischen draußen. Es war Timo’s letzte ausfahrt, denn heute Nacht macht er sich auf den Weg zum Flughafen. Wir sind gegen 12:30Uhr Richtung Gimlinger gestartet, denn die Bedingungen waren nicht so klasse. Leider haben wir immer noch den scharfen Nord/Ost...

Heilhornet Tag 3 Flugschule

Tag 3 in Heilhornet neigt sich dem Ende. Aufgrund eines wetterbedingten Ausfalltages nutzte ich den Tag um ein paar schöne Aufnahmen mit unserem ‚Johnny‘ – DJI Phantom zu tätigen. Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte. Überzeugt euch selbst 🙂 Blick über die Schären Die Bootsflotte am Anleger im Hafen Johnny in der Luft  ...
1 2