Home / 2017 / Juli

Archive für Juli 2017

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Norwegenfans Heute nun geht unser Arctic-Sea-Cup zu Ende. Schweren Herzens müssen wir die Anlage in ein paar Stunden verlassen, doch gerade hatten wir noch die Siegerehrung. Jetzt heisst es für uns alle auf das Abschlussbuffet und den Bus warten und noch zu fachsimpeln bzw. in Erinnerungen schwelgen. Sieger der Veranstaltung wurde in diesem Jahr:...

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Leute Heute geht nun wieder ein Wertungstag zu Ende und wieder mit Erfolg. Marc Jerezcek-Kusch konnte heute zuschlagen und fing einen Heilbutt von 114cm Länge auf einen weißen Gummifisch – Herzlichen Glückwunsch. Woher der Mark wohl diese ganzen Ködertips hat, das bleibt wohl fraglich und ein Geheimnis. 😉 Fakt ist, er kann damit umgehen...

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Leute Heute Morgen sind wir aufgestanden und was soll ich sagen, es hing ein kleines Regengebiet über uns. Die Einen sagen feiner, norwegischer Landregen und wir sagen, dass es aus Eimern „gekübelt“ hat. Wir konnten teilweise kaum auf den Fjord schauen, so stark hat es geregnet. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Start auf 10:00Uhr...

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Leute Gestern Abend um 20:00Uhr fiel der Startschuss und alle Boote nahmen Kurs auf die offene See. 1-3m/s waren gemeldet, also allerbeste Bedingungen, um den Schuppenträgern auf die Pelle zu rücken. Vor ein paar Minuten, genauer gesagt, um 8:00Uhr war dann Angelende und alle Boote waren rechtzeitig zum Messen im Hafen. Heute konnten schöne,...

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Norwegenfans Nachdem wir erhebliche Anreiseprobleme hatten, denn der Flug von Andre und Sven wurde am Montag gestrichen, sodass die Beiden kurzerhand mit dem Reisebus und der Color-Magic anreisen mussten, konnten wir heute unseren Cup, ganz offiziell eröffnen. Gestern Abend waren alle Teilnehmer angereist und nach einem herzhaften „Currywurstessen“, recht müde ins Bett gefallen. Heute...
1 2