Home / 2017 / Oktober

Archive für Oktober 2017

Ja es gibt noch Dorsche in der Brandung

Hallo liebe Sportsfreunde am vergangenen Donnerstag trafen wir uns mit fast dem kompletten Arctic-Sea-Team in Kühlungsborn, bei unserem Freund „Schote“, wo wir die nächsten Tage wohnen wollten. Von Schote aus sollte es am Freitag und Samstag ans Wasser gehen, denn wir hatten uns Einiges vorgenommen. Nicht das wir mal wieder ein paar schöne Aufnahmen mit...

Schleipokal 2017

Schleipokal 2017   Am Samstag den 29.07.2017, war es wieder einmal so weit und der Campingplatz Olpenitz lud zum Schleipokal 2017 ein. Bereits am Freitag den 28.07.2017 eröffnete Stefan Scheel die Veranstaltung, er verkündete die Regularien, Mindestmaße sowie die Wetteraussichten für den folgenden Tag. Die Anglerinnen und Angler zogen ihre Startplätze und jeder Anwesende ob...