Home / Angeln / Das Lowrance Hook 2 hat den Test erfolgreich bestanden

Das Lowrance Hook 2 hat den Test erfolgreich bestanden

Moin Moin liebe Freunde des Angelsports

Neulich hatte ich die Gelegenheit, ein „Lowrance HOOK 2“ zu testen und ganz nach dem Motto Couch2Catch, fuhren mein Freund Wolfgang und ich, früh morgens um 4:00Uhr auf die Ostsee, um den Ostseeleoparden nachzustellen.
Warum früh morgens?
Naja, der liebe Wind sollte uns gegen Vormittag einen Strich durch die Rechnung machen und das Angeln schnell beenden. Doch soweit kam es gar nicht, denn nach kurzer Zeit passierte das, wovon Angler nur träumen und was nicht allzu oft vorkommt – raubende Dorsche!! So konnten wir dank dem HOOK 2 samt Splitshot-Geber schnell die begehrten Räuber ausfindig machen.

Es dauerte genau eine halbe Stunde und 13 Dorsche (zu Zweit) fanden den Weg ins Boot. Wobei die 2 Größten wirkliche „Kirschen“ waren von 17 und 19 Pfund, die an dem leichten Ruten eine menge Action boten.

Natürlich war dieser Test noch nicht ausschlaggebend, allerdings war dies ein besonderer Moment, so früh morgens auf der Ostsee.

Abends ließen wir es uns nicht nehmen, ein paar Filets der Dorsche mit der „Dathe Knusperpanade“ zu verfeinern und diese direkt aus der Pfanne zu verspeisen. Was für ein toller Tag.

Ps:
Durch das Solarmax Display ist es auch für Angler mit einer Polarisationsbrille hervorragend abzulesen.

Ich werde euch weiter über dieses tolle Kombigerät berichten.

tight lines euer

Freddy