Über uns
Arctic Sea Team

Die Geschichte

Herzlich willkommen auf unserer Homepage vom „Arctic-Sea-Team“!
Angefangen hat alles Anfang der 2000er, wo Sascha und Sven als Testangler für die Fa. Zebco-Europe und dort im Quantum-Sea-Team fischten.
In diesem Team testeten sie diverse Angelgeräte und gaben ihren Input bei der Entwicklung dieser Angelgeräte, wie Ruten, Rollen, Systeme und alles Weitere, was ein Meeresangler so braucht.
Während dieser Zeit kamen auch erste Norwegen-Reiseveranstalter auf uns zu , wo wir erste Testtouren in neuen Revieren durchführten und diese dann als Bericht in Angelzeitschiften und in den sozialen Medien veröffentlichen.
In Folge dieser Testtouren folgten die ersten Guidingtouren wo wir schon so manchen Gast an seinen Fisch des Lebens bringen konnten – herzlichen Glückwunsch.
Aber nicht nur in Norwegen waren bzw. sind wir unterwegs – Nein, natürlich auch in den heimischen Gewässern und hier zu 95% in der Ostsee.
Hier fischen wir mit der Wathose vom Ufer aus, in der Brandung, vom treibenden oder verankerten Kutter, vom Kleinboot oder beim Trolling.
Um diese ganzen Aufgaben zu meistern, wurde das Team stetig erweitert und vergrößert, sodass wir mit einer Teamstärke von 12 Personen auftreten konnten.
12 Personen, die irgendwo alle ihre unterschiedlichen Schwerpunkte und Fachgebiete haben.
2016 war es an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen, sodass wir das QuantumSea-Team und somit die Fa. Zebco-Europe verlassen haben, um mit 9 Personen unseren eigenen und auch neue Wege zu beschreiten.
Seit dem Tag sind wir das „Arctic-Sea-Team“!
Eins aber haben wir alle gemeinsam: „Wir sind alle total Angelverrückt und durchgeknallt, aber das muss man auch schon sein, um so etwas, wie das Arctic-Sea-Team auf die Beine zu stellen und viel wichtiger, am Leben zu halten!“
Das alles ist aber nur möglich, wenn man gute und vor allem zuverlässige Partner hinter und um sich hat – hierzu unter der Rubrik Partner mehr!

Arctic Sea Team Fishing Ocean Lifestyle Sport

Headline H1

Headline H2

Headline H3

Headline H4

Headline H5
Headline H6