Arctic Sea Team
Arctic Sea Team

Supporter und Unterstützer

Das Arctic-Sea-Team

Unsere Unterstützer für Angelreisen in der Ostsee, Norwegen und Island

Arctic Sea Team Andre Joszko

Ein Norwegenkenner. Andre Jozsko ist in Norwegen meistens eher der Mann für das entspannte Fischen. Sprich, das Fischen mit Gummi, wie Twister und co. im flachen Wasser z.B. auf Steinbeisser. Aber auch die Tiefseefischerei in Tiefen von über 300m ist für ihn kein Fremdwort, denn auch dort konnte er schon so manchen kräftigen Leng und Lumb überlisten. Sollten einmal die großen Seelachse vor Ort sein, ist Andre ein absoluter Experte, wenn es heißt: „Speedpilken“! In den deutschen Gewässern ist Andre entweder im Hamburger Hafen beim Aalangeln oder an der Ostsee beim Brandungsangeln und auf dem Kutter anzutreffen.

Arctic Sea Team Peter

Mein Name ist Klaus-Peter Pleschke, 1951 in Seevetal Hittfeld geboren und somit bin ich der älteste im Team. Schon in jungen Jahren sammelte ich erste Erfahrungen an den heimischen Forellenteichen. Nach Eintritt in den Angelverein Hoopte Winsen, breitete sich mein Hobby über die Elbe, auf die Nord.- und Ostsee aus, wo ich stolze Fangerfolge von Dorsch und Makrele verzeichnen konnte. Von dem Zeitpunkt an war ich infiziert mit dem Angelvirus.

Durch Zufall traf ich 2006 auf Sven Weide und Sascha Hausmann, beide damals noch beim Quantum-Sea-Team, die mich zu einer Testtour ins Land der Trolle nach Norwegen einluden und noch im gleichen Jahr ging es in den hohen Norden. Was war ich begeistert, diese Natur, diese Fischvielfalt und diese langen Mitsommernacht-Tage ohne Dunkelheit, sind für mich eine unvergessliche Erinnerung – Ich hatte mein Traumziel für mein Hobby gefunden.

Jetzt unter dem Namen Arctic-Sea-Team, fahre ich mit den Jungs jedes Jahr ein bis zwei Mal, als Tester von Angeldestinationen, in dieses wunderschöne Land und bringe die Erinnerungen auf Video mit nach Deutschland und bereite sie für das Team auf. Kurz um, für alles, was mit Filmen und Bildern zu tun hat, versuche ich meine Bestes für das Team zu geben und zu erarbeiten. „Auch für meine Kochkünste werde ich bei jeder Tour von meinen Teamkollegen gelobt.“

Arctic Sea Team Jens

Jens Heiner ist 1971 in Hamburg geboren und von klein auf an leidenschaftlicher Hochseeangler. Er nutzt jede freie Minute, um sehr gerne mit seinen beiden Söhnen gemeinsam ihrem Hobby, dem Angeln vom eigenen Boot in der Ostsee nachzugehen. Ihr Angelrevier, die Gewässer rund um Fehmarn und dem kleinen Belt dort haben die 3 schon die ein oder andere Sternstunde erlebt.

Seit 2006 ist Jens ein Wiederholungstäter in Sachen Nord und Mittelnorwegen. Durch seine zahlreichen Privat oder auch Teamtouren ist er ein sehr wichtiges Teammitglied in Sachen Norwegen. Denn mit seinen Söhnen oder den Jungs aus dem Arctic-Sea-Team lebt er den Traum vom Angeln und der schönen Natur.

Headline H1

Headline H2

Headline H3

Headline H4

Headline H5
Headline H6