Arctic Sea Team

Partner

Arctic-Sea-Team

Was wäre das Arctic-Sea-Team ohne seine Partner!
Um über Jahre hinweg ein konstant hohes Niveau, sei es bei Testtouren, Guidingtouren, Veranstaltungen usw. bringen zu können, bedarf es der Rückendeckung und Unterstützung von Partnern.
Sei es bei der Ausrüstung mit Angelequipment, Ködern, Bekleidung, Uhren, Angelreisen usw. ohne unsere Partner wäre das nicht zu leisten.
Gerad auf unseren Veranstaltungen, werden wir jedes Mal durch unsere Partner, mit Produkten unterstützt – An dieser Stelle einmal einen großen DANK!
Im Gegenzug versuchen wir die Produkte unserer Partner zu testen, zu optimieren, weiter zu entwickeln, Feedback zu geben und sie immer wieder in unseren Blogs und Berichten in Szene zu setzen.
Fakt ist, wir stehen hinter und zu unseren Partnern, denn ohne diese wären wir nicht das Arctic-Sea-Team, was und wo es heute ist!
Im Anschluss seht ihr alle Partner des Arctic-Sea-Team aufgelistet, wo ihr einfach mal stöbern könnt.
Die Auflistung hat keine materielle Reihenfolge sondern ist willkürlich vergeben.

Casio Pro Trek

Casio PRO TREK

Das komplette Abenteuer mit Casio PRO TREK Uhren erleben. Robuste Outdoor Uhren für jeden Angelturn.

Heilhornet Angelreisen

Heilhornet Angelreisen

Heilhornet ist im Kalender des Arctic Sea Team´s ein fester Bestandteil. Hier findet jedes Jahr der Acric-Sea-Cup in Norwegen statt. Aber auch neben diesem Cup ist regelmäßig jemand von uns dort oben anzutreffen.

Mommark Charterboot

„Hej. Mein Name ist Mats Korth aus Mommark in Süddänemark. Ich bin CEO von Mommark Charterboot & tock! Ostsee Tackle. 

Unser Bootsverleih „Mommark Charterboot“ wurde 2013 gegründet und umfasst mittlerweile eine Angelboot Flotte von 13 Booten verschiedener Größen und Typen, die wir speziell für das Meeresangeln ausgerüstet haben. Wir bieten unseren Kunden einen kompletten Angelurlaub ab Mommark Marina. Vermittlung von Ferienhäuser, Tankservice und eigener Tackleshop machen unser Angebot einmalig für jeden Meeresangler oder diejenigen, die es werden möchten. 

Aus meiner jahrelangen Erfahrung und der fast täglichen Arbeit auf der Ostsee ist 2021 meine eigene Marke tock! Ostsee Tackle entstanden. Alle unsere Produkte und Ruten sind von mir auf das letzte Gramm abgestimmt und getestet, um sicher zu sein, allen Kunden Zubehör empfehlen zu können, welches wirklich funktioniert. 

Mats Korth

Geoff Anderson

Generalimport Pijawetz

Keine Kompromisse bei den Materialien, Wasserdicht, Atmungsaktiv und „high-end“ in der Verarbeitung – bei Geoff Anderson wird nichts dem Zufall überlassen.

Tronixpro

Tronixpro

Unser englischer Partner in Sachen Brandungsangeln, Tronix steht für „High-class-Equipment“ für das Brandungsangeln, egal ob Ruten oder Zubehör.

Headline H1

Headline H2

Headline H3

Headline H4

Headline H5
Headline H6