Home / Ausrüstung / Partner Royber

Partner Royber

Hallo liebe Angelfreunde

Jetzt ist es perfekt und wir wollen es offiziell verkünden, dass wir mit Roy Polinski, dem Inhaber der Fa. Royber, übereingekommen sind und nun gemeinsam als Partner in die Zukunft gehen wollen. Die Firma Royber hat sich der Herstellung, möglichst perfekter und haltbarer Kunstköder für das Meeres.- und Raubfischangeln verschrieben. Alle Köder werden in Deutschland entwickelt, getestet und hergestellt. Die Royber-Köder sind gerade bei den gefangenen Groß-Heilbutten, ganz weit oben, wenn nicht ganz oben! Dabei ist der bekannteste Royber-Köder sicherlich der Royber-Jig in der Farbe „Pink-Pussy“:

Aber nicht nur Heilbutte, sondern auch Dorsch, Seelachs und co. lassen sich super mit diesen Ködern fangen. Ganz neu im Programm, der Schroyber, der auch schon gute Erfolge im Süßwasser gezeigt hat. Roy Polinski selber:

Ich strebe Perfektion und Haltbarkeit bei meinen Produkten an und nur ein Praxiseinsatz kann letztendlich bestätigen, ob es uns gelungen ist oder nicht. Bei diesem Vorhaben wollen wir gerne unterstützen, die Praxistests durchführen und unsere eigenen Ideen mit einfließen lassen, denn wir wollen doch alle den perfekten Köder, der möglichst lange und viele Fische hält. Wir freuen uns, mit einem so perfekten Köderbauer in die Zukunft schauen und gehen zu können!