Home / Angeln / Arctic Sea Cup

Arctic Sea Cup

Hallo liebe Norwegenfan’s

Gestern sind wir nun endlich mit allen Teilnehmern, hier in der Heilhornet Seasidelodge angekommen. Nach nur 4 Stunden Schlaf, ging es auch gleich heute morgen zum Fischen.
Zuvor wurde aber erst noch gefrühstückt, die Veranstaltung eröffnet und nach der Bootsübergabe ging es raus auf das Meer. Wir wollten den heutigen Tag nutzen, denn die Wettervorhersage verhieß nichts Gutes, wobei sie aktuell schon wieder viel besser aussieht. Das Ergebnis des ersten Tages kann sich auch schon recht gut sehen lassen, zumal es nur das „Einangeln“ war.

Letztjahresgewinner Detlef Öhmen mit seinem 106cm Dorsch. Hinzu kamen noch weitere schöne Dorsche über 1,00m und Seelachse bis 13kg. Der Heilbutt war uns allen noch verwehrt, aber am Band hatten wir schon welche, aber leider verloren.

tight lines
Die Jungs aus Heilhornet