Home / Angeln / Eine gute Anreise und die ersten Erfolge

Eine gute Anreise und die ersten Erfolge

Wir sind gut in Heilhornet angekommen!
Leider hat mich dann gleich ein „kleine“ Magen-Darm-Grippe für zwei Tage außer Gefecht gesetzt, sodass ich nach der Bootseinweisung das Bett für zwei Tage gehütet habe.
Jetzt geht es mit mir aufwärts und die Gäste sind heute schon mit guten Fängen zurück in den Hafen gekommen.
Dorsche bis 15Kg und 1,18m Länge, wie dieser von Johann Lippitz. Ich denke, das Lachen in seinem Gesicht sagt alles, denn nach den guten Tipps von Gerald hat sich dieser Fisch bei ihm an die Rute gehängt.

In den nächsten zwei Tagen wird die Kjella mal mehr unser Fangrevier sein, da der Wind ein weiteres Rausfahren nicht zulassen wird.

Wir haben unser Boot auch fertig gemacht und hoffen, dass wir morgen dann fischen können (zusammen).

Viele Grüße aus Heilhornet

Sascha