Home / Angeln / Einmal mit Profis arbeiten.

Einmal mit Profis arbeiten.

Das durfte ich heute erleben, aber nicht mit einem Angelprofi, sondern mit „Lucky-Luke“ Lars Kaufmann, dem Ex-Profi, Ex-Nationalspieler und Weltmeister 2007 im Handball.

Getroffen und gefachsimpelt haben wir auf der Barracuda-Tour 2018 vom Boots und Yachthersteller Beneteau
Ausrichter für Beneteau war die Fima bm-yachting aus Flensburg.
Treffpunkt war die Sonwik-Marina, von wo aus diverse Beneteau-Boote bzw. Barracudas zum Fischen in dänische Gewässer stachen.

Am Ende des Angeltages sollten die Profis die Nase vorn haben und Lars Kaufmann konnte an Bord von Rainer Korn auf einer Barracuda 6 den größten Fisch des Tages, ein Dorsch von 58cm landen – herzlichen Glückwunsch Lars!

Ich selber konnte auch die „nigelnagelneue“ Barracuda 6 testen und ich muss sagen: „Ein echt durchdachtes Boot für Angler – Klasse!“
Im Anschluss durfte ich eine Barracuda 7 mit 300PS fahren – nur Fliegen ist schöner – der absolute Wahnsinn!

tight lines

Sven