Home / Angeln / Heilhornet hat uns wieder

Heilhornet hat uns wieder

Hallo Angelfreunde,

Wie viele von euch ja wissen, sind wir (Sascha und Freddy) in der Heilhornet-Seaside-Lodge zur Saisoneröffnung.
Begrüßt wurden wir von feinstem Sturm und einigen Regentagen, wo an eine Ausfahrt nur wenig zu denken war. So rüsteten wir die Boote aus und besprachen die Taktik für die folgenden Tage.

Die Erste Ausfahrt sollte in die Fjorde (Kjella und co.), in die Nähe der Anlage gehen um aussagekräftige Ergebnisse für die folgenden Gäste treffen zu können. Gesagt getan so konnten wir unweit von der Anlage und etwas geschützt ein paar schöne Pollacks, Seelachse sowie einen Leng als Beifang landen.

Die folgenden Tage wollen wir nochmal die Plateaus rund um Melstein und Gimsa befischen, also bleibt gespannt was wir noch so alles erleben werden.

tight lines

Sascha und Freddy