Home / Angeln / So schnell vergeht eine Woche

So schnell vergeht eine Woche

Als wenn wir gestern erst angekommen sind, ist im Handumdrehen die Woche schon zu Ende. Die 36 Gäste hier in der Heilhornet Sea-side-Lodge treten wieder die Heimreise nach Österreich an.

Leider hatte mich die Magen-Darm-Grippe eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt, sodass ich nicht das umsetzten konnte, was ich mir selber für die Gruppe vorgenommen hatte.
Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, am letzten Tag noch ein Guiding zum Horsvaer anzubieten.
Diese Tour hatte noch dem Einen oder Andern die Kiste voll gemacht, sodass jetzt alle mit vollen Fischkisten den Heimweg antreten.
Viele, die mit uns schon unterwegs waren, haben erleben dürfen, dass wir uns immer etwas besonders für unsere Touren überlegen. Mal prämieren wir den Besten, Schönsten, Tollsten oder außergewöhnlichsten Fisch, mal den Größten.
Ich hatte mir überlegt, dass die beste Bootsbesatzung in der Woche eine Casio ProTrek gewinnt, die das Gezeigte am Besten in die Tat und somit in den „Zielfisch“ umgesetzt hat.

Ich möchte der Boots-Crew der Kerstin zu diesem Gewinn gratulieren, allen vorweg ihrem Kapitän Johann Lippitz, der doppelt geliefert hat. Erst den Dorsch, dann den Butt – aber kein „großer“ Fänger ist nichts ohne eine gute Mannschaft. Darum bekommen die beiden von uns noch eine Thermosflasche vom Arctic-Sea-Team um unserem Partner Blackpoint Fishing aus dem schönen Bibertal.

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

tight lines

Sascha