Home / News / Ziel Skjervoy erreicht

Ziel Skjervoy erreicht

Moin Moin,

wir sind nun am Ziel „Skjervoy“ angekommen. Der Flug war sehr entspannt und der Transfer von 4 Std. vom Flughafen zur Anlage hat auch sehr gut geklappt. Leider ist wieder ein Koffer nicht mitgekommen, der aber heute Abend ankommen soll. Wir wollen gleich für die Woche einkaufen fahren und dann die erste Angelausfahrt starten.

Die Angelanlage hier in Skjervoy ist auf dem neusten Stand. Mit mehreren Appartements und 8 gemütlichen Ferienhäusern ist die Anlage komplett auf die Bedürfnisse von Meeresanglern ausgelegt. Einkaufsmöglichkeiten, eine Bank und eine Post sind rund 1,5 km und etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Die 24,5 Fuß Kabinenboote mit 150 PS, Echolot, GPS/Kartenplotter sind echt Top und bringen einen sicher zum Traumfisch.

Wir werden weiter berichten und ob es die Tage mit dem Traumfisch geklappt hat, seht ihr hier.

tight lines

Gerald und Julien