Home / Angeln / 2 1/2 Wochen Guiding gehen nun zuende

2 1/2 Wochen Guiding gehen nun zuende

Hallo Norwegenfans,

Zweieinhalb Wochen Guiding hier in der Heilhornet Seaside Lodge gehen nun zu Ende. Die Koffer sind gepackt und wir werden gleich noch in einer gemütlichen Runde zusammensitzen.

Mein letztes Guiding habe ich gestern erfolgreich zu Ende gebracht. Nach 12 Stunden auf dem Wasser habe ich es nicht mehr geschafft, einen Bericht zu schreiben.

Uwe und Dietmar waren zufrieden, die Kisten waren mit tollen Meeresräubern gefüllt und ein Paar Highlight-Fische waren auch dabei 🙂

Mein Fazit nach den Wochen hier in Heilhornet: Die Fischerei ist hier im April richtig klasse und ich komme gerne zu dieser Zeit wieder.

Die Menschen, die ich hier kennen lernen durfte waren alle super und wir waren schnell eine tolle Truppe.

Dafür von meiner Seite vielen Dank! Außerdem möchte ich mich bei Claudia und Timo bedanken. Vielen, vielen Dank. Es macht mir immer sehr viel Freude hier bei euch zu sein 🙂 ( sind ja nur ein paar Wochen, denn zum Arctic-Sea-Cup sehen wir uns schon wieder 🙂 ) .

Aber jetzt freue ich mich auf meine Maren und meine Jungs, die immer viel auf sich nehmen müssen wenn “ der Alte“ in Norwegen ist. 🙂 Danke dafür, ich liebe euch !

So, ich melde mich ab. Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen unterhalten konnte und das ich den einen oder anderen hier in Norwegen einmal wiedersehe.

Tight lines euer

Sascha Hausmann

Arctic Sea Team