Home / Angeln / Arctic Sea Cup

Arctic Sea Cup

Hallo liebe Leute

Wie bereits vorgestern angekündigt, ging es gestern Abend wieder raus zum Fischen, denn die Wetter.- bzw. Windvorhersage sah richtig gut aus.
Das Wertungsfischen war bis 12:00Uhr heute Mittag angesetzt und es gab wieder einmal eine Überraschung und für die sorgte die „Möbius-Bande“, allen voran der „Banden-Leader“ – Timo Möbius höchstpersönlich! Timo konnte einen 139cm langen und 27,5kg schweren Heilbutt zum Anbiss überlisten, wobei das eher der kleine Pollack übernommen hat, den Timo gerade an seinem Pilker an die Wasseroberfläche kurbeln wollte, denn dieser hatte gerade zuvor gebissen.

Wer mich kennt, kann sich sicherlich vorstellen was geschieht, wenn ein Angler zu mir zum fotografieren kommt. Timo wusste es nicht, was dem glücklichen Fänger eines solchen Buttes blüht, wenn er bei mir vor der Kamera steht. Demnach war auch sein Gesichtsausdruck nach der Fotosession, aber er kann schon wieder lachen in seinem vollgeschleimten Anzug (gejammert hat er trotzdem). Zudem konnte sich Hans-Michael Stubner selber entbutten, denn er war der Kapitän und brachte sein Boot an den Butt. 91cm brachte sein allererster Butt, auf die Messlatte.

tight lines
Sven