Home / Angeln / Auf gute Zusammenarbeit 

Auf gute Zusammenarbeit 

 Trotz der Krise die uns alle beherrscht, schmieden wir weitere Partnerschaften. Wir freuen uns, mit der Angelboxx aus Hammoor einen weiteren Partner an unserer Seite zu haben.

Dieser Angelladen auf dem Weg zur Ostsee ist immer einen Abstecher wert – Hammoor liegt nur unweit der A1 Abfahrt Bargteheide.

Hier findet ihr alles was das Anglerherz begehrt, in dem sehr stilvoll gestalteten Laden, findet ihr nicht nur diverse Tronixpro Produkte sondern auch viel Fachkompetenz hinter dem Tresen.

Für die Meeresangler unter euch, die Wattwürmer auf dem Weg zur Ostsee benötigen, nimmt die Angelboxx eure Bestellungen bis jeweils Mittwoch entgegen.

 Also, schaut mal vorbei und mit Chance laufen wir uns dann auch mal über den Weg.

Tight Lines

Arctic Sea / Tronixpro Germany