Home / Angeln / Brandungsteam Kappeln Schlei unser Steini war dabei

Brandungsteam Kappeln Schlei unser Steini war dabei

Moin Moin,

Am Samstagmorgen machte ich mich auf den Weg zum Veranstaltungsort, dem“Landgasthof Boddelhoch“ um dort am 2. Gemeinschaftsfischen des „Brandungsteam Kappeln Schlei“ teilzunehmen.

Am Veranstaltungsort angekommen, konnte ich gleich meine Startkarte ziehen und es wurde der Sektor B, dieser führte mich später an den Strand von Hasselberg. Die Veranstalter begrüßten die Teilnehmer und teilten noch einmal die Mindestmaße sowie die Anfahrt zu den einzelnen Stränden mit.

Am Strand angekommen baute ich meine Ruten auf und hatte noch genug Zeit für ein paar Probewürfe und den ein oder anderen Schnack mit meinem Nebenmann.

Es war ein sehr zähes fischen, aber der ein oder andere Plattfisch fand den weg an meinen Haken und somit in meinen Eimer. Das Wetter und die Stimmung waren sehr gut und somit verflog die Zeit wie im Flug.

Um 20 Uhr war das fischen beendet somit packte ich mein Angelgerät wieder ein, fuhr zum Landgasthof Boddelhoch und genoss den vorzüglichen Krustenbraten vom Buffet.

Nach dem leckeren Essen wurde es nochmal Spannend denn es wurden die Ehrengaben verteilt, Für den Gesamtsieg reichte es leider nicht aber für den Sieg in meinem Sektor und den Gesamt 2ten Platz.

An das Brandunsteam Kappeln Schlei, es war eine sehr tolle Veranstaltung, leckereres Essen und tolle Preise. Ebenfalls Glückwunsch an Joost Kuczynski zum Gesamtsieg.

Tight Lines Euer

Steini

Arctic-Sea-Team