Home / Angeln / Exklusiv-Guiding in Heilhornet

Exklusiv-Guiding in Heilhornet

Hallo Norwegenfreunde

10 Tage Exklusiv-Guiding gehen zu Ende.
Gerald und ich waren nun 9 Angeltage und Nächte mit den Jungs zum Fischen.
Ob auf Dorsch, Seelachs, Pollak, Heilbutt usw., wir haben versucht, alle Fischarten zu fangen und den Teilnehmern die gezielte Fischerei näher zu bringen.
An dieser Stelle auch noch einmal einen Dank an unsere Partner, wie Geoff Anderson Pijawetz, Casio Pro Trek und Blackpoint Fishing, die uns wieder Preise für die Teilnehmer zur Verfügung gestellt haben DANKE!
Der größte Dank geht aber an Timo und Claudia, sowie Tobi, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.
Es ist immer wieder schön, solche Veranstaltungen bei und mit euch durchführen zu können.
Anbei der Link zur Destination: http://www.heilhornet-angelreisen.de/

Die Gewinner v.L.: Amon Viktor, Wolfgang Stunkeit, Thorsten Gay, Detlef Oehmen

tight lines

Sven