Home / Angeln / Fishing Master Show 2017

Fishing Master Show 2017

Hallo Angelfreunde

Am kommenden Wochenende findet erneut die Fishing Masters Show, aber das erste Mal am Meer statt.
Veranstaltungsort ist der Hafen von Burg (Burgstaaken) auf der Sonneninsel Fehmarn.
Am Samstag und Sonntag werden viele Experten aus dem Süßwasser.- und verstärkt aus dem Meeresbereich ihr Können zeigen und stehen natürlich zur Beantwortung euer Fragen zur Verfügung. Aber nicht nur die Angelexperten sind vor Ort, sondern auch viele Prominente, wie Ex-Fußballnationalspieler – Patrick Owomoyela und viele Andere aus der Promiwelt.
Freddy und Sven werden auf dem Angelkutter „MS-Südwind“ das Team der „Kutter & Küste“ um Rainer Korn unterstützen. Zudem sind Thomas Czapla, Martin Liebetanz und Sebastian Rose mit an Bord.
Die Jungs werden euch zeigen, wie man mit Buttlöffel, Gummifisch und Natürköder auf die Räuber des Meeres angelt.
Sven wird sich komplett dem Thema Pilken und Jiggen widmen und evtl. den ein oder anderen Trick verraten.

Also, das erste Mal legt die Südwind Samstag um 10:00Uhr ab und dann weitere 2 Mal an diesem Tag.
Am Sonntag wird es auch 3 Ausfahrten geben.
Anmelden könnt ihr euch direkt am Hafen – ihr werdet es sehen und finden.

Weitere Info’s und den Ablaufplan findet ihr hier:

Startseite

wir würden uns freuen, euch an Bord oder auch an Land begrüßen zu dürfen!

 

tight lines

euer Arctic Sea Team