Home / Angeln / Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Freunde des Arctic-Sea-Teams

ein aufregendes Jahr geht langsam dem Ende zu.
Aufregend schon, nur leider nicht beim Angeln, denn so richtig konnten wir unserem Hobby nicht nachgehen.
Corona hatte auch uns voll im Griff!
So durften wir z.B. Anfang des Jahres nicht nach Meck.- Pom. zum Trolling oder zum Brandungsangeln und auch Norwegen ließ uns anfangs nicht ins Land reisen.
Irgendwie war alles nicht so wirklich einfach und schön und jeder versuchte einfach nur gesund zu bleiben und sich den Virus vom Halse zu halten.
Dennoch konnten wir das ein oder andere Mal losziehen und haben dann auch versucht zu berichten.
Von daher gab es in 2021 außer Corona nicht wirklich etwas Spektakuläres zu berichten.

Dennoch wünschen wir euch eine schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten.
Passt auf euch auf und bleibt bitte alle gesund!

tight lines


Arctic-Sea-Team