Home / Angeln / Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Hallo Freunde
Ein nicht so schönes aber dennoch aufregendes Covid-19-Jahr liegt hinter uns.
In vielen Belangen wurden wir plötzlich alle eingeschränkt, sodass wir unserem Hobby nicht immer so nachgehen konnten, wie wir es wollten.
Aber auch unsere Partner wurden eingeschränkt und mussten gewaltige Einbußen verzeichnen, da niemand reisen durfte und somit auch nichts für die Reise eingekauft hat – haltet bitte alle durch!

Wie dem auch sei, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen und die lauten aktuell Abstand halten, Kontakte vermeiden und zu Hause bleiben!
Zu Hause bleiben bei der Familie bzw. bei den Liebsten, die es uns auch immer ermöglichen, dass wir zum Fischen können und dürfen, ein Dank dafür.
Von daher haltet euch daran und bleibt bitte zu Hause, genießt die Zeit mit euren Liebsten und bleibt alle gesund.
Gesundheit ist das wichtigste „Hab und Gut“ was wir besitzen und ohne dem können wir auch nicht fischen gehen.
Es wird eine Zeit kommen, da wird unser Leben wieder deutlich normaler werden und wir dürfen uns dann auch wieder freier bewegen und alle zum Fischen gehen, aber bis dahin müssen wir uns an die Regeln halten, ansonsten wird es nur noch länger andauern!
In diesem Sinne wünschen wir euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und das ihr alle gesund bleibt, sodass wir uns demnächst vielleicht mal am oder auf dem Wasser treffen werden.

Euer Arctic-Sea-Team