Home / Angeln / Gemeinsam in die Zukunft

Gemeinsam in die Zukunft

Moin Meeresangler,
das Arctic Sea Team freut sich einen neuen Partner in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Mommark Charterboot und tock! Ostsee Tackle gehen nun mit dem Arctic Sea Team gemeinsame Wege.
Unser Teammitglied Fabian konnte bereits einige Monate den Kontakt nach Dänemark pflegen und diverse Produkte ausführlich testen. Mats und Fabian trafen sich in Dänemark, um alle Vereinbarungen zu besprechen.

„…Hej. Mein Name ist Mats Korth aus Mommark in Süddänemark. Ich bin CEO von Mommark Charterboot & tock! Ostsee Tackle.

Unser Bootsverleih „Mommark Charterboot“ wurde 2013 gegründet und umfasst mittlerweile eine Angelboot Flotte von 13 Booten verschiedener Größen und Typen, die wir speziell für das Meeresangeln ausgerüstet haben. Wir bieten unseren Kunden einen kompletten Angelurlaub ab Mommark Marina. Vermittlung von Ferienhäuser, Tankservice und eigener Tackleshop machen unser Angebot einmalig für jeden Meeresangler oder diejenigen, die es werden möchten.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung und der fast täglichen Arbeit auf der Ostsee ist 2021 meine eigene Marke tock! Ostsee Tackle entstanden. Alle unsere Produkte und Ruten sind von mir auf das letzte Gramm abgestimmt und getestet, um sicher zu sein, allen Kunden Zubehör empfehlen zu können, welches wirklich funktioniert.

Ich freue mich ab sofort das Arctic Sea Team mit meinen Produkten zu unterstützen und freue mich gleichermaßen auf neue Produkte & Ideen, die wir zusammen umsetzen werden…“

– Mats Korth

Mommark ist eine kleine Hafenstadt an der Ostküste der dänischen Insel Als, nur etwa 50 km von Flensburg entfernt. Der kleine Belt zählt zu den Toprevieren in Sachen Brandungs- und Bootsangeln. Gerade der südliche Teil bietet eine hervorragende Fischvielfalt an: Steinbutt, Scholle, Flunder und Kliesche. Zu den Rundfischen gesellen sich Dorsch, Wittling, Meerforelle, Köhler, Hering und Makrele.

Velkommen Mats..

Wir freuen uns und sind gespannt auf die neue gemeinsame Zeit.

tight lines euer

Arctic Sea Team / Tronixpro Germany