Home / Angeln / Erster eigener Bericht in der Jubiläumsausgabe Kutter und Küste

Erster eigener Bericht in der Jubiläumsausgabe Kutter und Küste

Hallo Freunde des Arctic-Sea-Team´s

Sascha und ich waren im Frühjahr wieder einmal bei unseren Freunden in der Heilhornet Seaside Lode.
Da uns der Wettergott dieses Mal nicht so gut gesonnen war, blieb uns nichts anderes übrig, als mit den Brandungsruten den Meeresräubern nachzustellen.

Im Anschluss habe ich einen Bericht darüber geschrieben, den ihr in der Aktuellen Kutter und Küste – „Jubiläumsausgabe 100“ nachlesen könnt. Zusätzlich haben mein Freund Timo Schultz von „we hook it“ und ich ein keines Video erstellt welches ihr heute ab 18:00Uhr auf YouTube sehen könnt.

Viel Spaß dabei und tight lines euer

Freddi

 

Link zum Video : https://youtu.be/OfGCZ3wSc8I