Home / Angeln / Heilhornet Saison Eröffnung mit ordentlich Wind.

Heilhornet Saison Eröffnung mit ordentlich Wind.

Hallo Freunde des Nordmeeres,

wie Fabi schon berichtete, sind Sascha und ich seit dem 01.04. in Norwegen, besser gesagt in der Heilhornet-Seaside-Lodge zur Saisoneröffnung. Die ersten Tage waren sehr schleppend und so konnten wir im Gebiet um Melstein ein paar Dorsche für das Abendessen fangen. Leider Spielt das Wetter uns nicht ganz so in die Karten und wir müssen uns mit starken Winden um die 16m/s rumärgern, was die Gedanken und Hoffnung an eine Ausfahrt zu Nichte macht.

Die Schauspiele am Nachthimmel entschädigen zwar für den windreichen Tag, allerdings schlägt unser Anglerherz doch für die Fische und somit sehnen wir uns nach einer Ausfahrt..

Heute werden wir uns auf den Weg machen an den Simmlestraumen, um dort mit den Brandungsruten und der Spinnrute ein paar Flossenträgern nach zu stellen. Ob dies von Erfolg gekrönt wird berichten wir die Tage.

tight lines

Sascha und Freddy