Home / Angeln / Moonlight-Shopping bei Angelsport Moritz-Nord

Moonlight-Shopping bei Angelsport Moritz-Nord

Am Samstag, dem 3. Dezember 2022, fand wiedermal das große Moonlight-Shopping bei „Angelsport Moritz-Nord“ in Kaltenkirchen statt. Zahlreiche Hersteller präsentierten Neuheiten aus ihrem Programm. Aber auch viele bekannte Namen der Angler-Szene tummelten sich in Deutschlands größtem Angelfachgeschäft.
Wir vom Arctic-Sea-Team/Tronixpro Germany gehörten dementsprechend auch zum „Aussteller-Team“  und durften über den gesamten Tag bis spät in den Abend hinein interessierten Anglern Produkte der Marke Tronixpro für den Bereich Meeresangeln präsentieren. An unserem Stand „Tronixpro Germany“ hatten wir einige Taschen, Rollen, Vorfachmaterialien und Ruten ausgestellt. Diese konnte man sich in der Rutenabteilung noch etwas genauer anschauen. Auch hier standen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Hinzu kamen noch einige selbstgebaute sowie fertig produzierte Vorfächer für das Brandungsangeln, welche den Besuchern ausführlich erklärt wurden. Wir gaben Tipps, worauf es bei einem guten Brandungssystem ankommt und welche Komponenten dafür eingesetzt werden sollten.
Nach fast vierzehn Stunden Ausstellungszeit und zahlreichen Fachgesprächen waren wir sichtlich erschöpft aber auch glücklich, dass wir „Tronixpro Germany“ wieder einmal beim Moonlight-Shopping in Kaltenkirchen dabei sein konnten. Somit gingen wir mit einigen neuen Kontakten und zahlreichen Ideen und Inspirationen nach Hause. Es war wieder eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Tronixfishing Team für die erstklassige Unterstützung, an das Team Moritz-Nord für die Einladung sowie natürlich auch an die zahlreichen Besucher.
Tight lines euer
Arctic Sea Team