Home / Angeln / Tronixpro Team Germany Gewinnen die German Open 2022

Tronixpro Team Germany Gewinnen die German Open 2022

Hamburg/Fehmarn
Das Team Tronixpro Germany bestehend aus Christian Kröger, Moritz Voß, Michael Siegmund und
den beiden Arctic Sea Teamanglern Thomas Fischer und Sascha Hausmann
gewinnt die German Open
2022 nach einer spektakulären Aufholjagd am zweiten Tag.
Wie jedes Jahr trafen sich die besten Teams aus Deutschland, um sich im Brandungsangeln zu
messen. Nach dem ersten Tag lag das Team um Teamkapitän Sascha Hausmann abgeschlagen auf
dem 10. Platz. Als Sascha am Abend mit diesem Ergebnis in die Unterkunft kam, war die
Ernüchterung groß.
Aber davon ließ sich Moritz Voß nicht entmutigen. Nach einem kurzen Blickwechsel, sagte er nur:
„Männer, der Abstand auf ́s Podium beträgt „nur“ 5 Plätze!!!“
Also war die Marschroute klar! Der Kapitän wurde aufgefordert eine kurze Motivationsrede zu halt.
„Männer, gebt alles!“ War seine kurze und knappe Antwort.
Am Abend nach dem Fischen, glühten die Handys und das große Rechnen ging los. Das gesamte
Team konnten gute Platzziffern erreichen.
Als das erste „inoffizielle“ Ergebnis kam, konnten wir es nicht glauben, sollte es doch noch für ganz
oben gereicht haben? Wir hatten es echt „gerockt“. Wir haben die German Open 2022 in der
Teamwertung gewonnen, was für eine großartige „Teamleistung!“
Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Teampartnern bedanken, bei Tronixpro UK für die
Unterstützung über die ganzen Jahre mit den besten Ruten der Welt! Bei Geoff Anderson Pijawetz,
die uns nie im „Regen stehen lassen“ und uns mit dem besten Equipment ausstatten, Casio Pro Trek,
die uns immer zu richtigen Zeit an den Strand schicken und vielen Dank an die Angelboxx, die uns
mit Ködern unterstützt haben.
Vielen Dank …
Tronixpro Germany & Arctic Sea Team