Home / Angeln / Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Leute

Heute geht nun wieder ein Wertungstag zu Ende und wieder mit Erfolg.
Marc Jerezcek-Kusch konnte heute zuschlagen und fing einen Heilbutt von 114cm Länge auf einen weißen Gummifisch – Herzlichen Glückwunsch.
Woher der Mark wohl diese ganzen Ködertips hat, das bleibt wohl fraglich und ein Geheimnis. 😉
Fakt ist, er kann damit umgehen und wie heißt es oft so schön: „Erfolg ist kein Zufall!“

Desweiteren konnte auch Thomas Hecker aus Wien (kein teilnehmer des Cups), einen schönen Butt auf Naturköder fangen.
125cm brachte sein Butt auf die Messlatte – auch dir unseren herzlichen Glückwunsch.

Aber auch diverse Dorsche über einen Meter konnten gelandet werden.
Hier sei unser Julien Wrede genannt, der einen Dorsch von 112cm landen konnte.
Zudem konnte Klaus Beier einen Dorsch von 105cm landen.
Es folgten noch weitere Fische über 100cm, nur waren die beim Fototermin schon filetiert, schade.

Morgen ist auch wenig Wind gemeldet, sodass wir sicherlich wieder früh raus fahren werden.
Fakt ist, die Butte fangen an zu laufen, denn der Sohn von unserem Jens Heiner konnte in der letzten Nacht auch einen Butt landen und zwar sein Erster.
Wir jedenfalls sind gespannt und warten auf Morgen, auch wenn es ab Mittag regnen soll.

tight lines

Arctic Sea Team