Home / Angeln / Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Arctic-Sea-Cup in Heilhornet

Hallo Leute

Gestern Abend um 20:00Uhr fiel der Startschuss und alle Boote nahmen Kurs auf die offene See.
1-3m/s waren gemeldet, also allerbeste Bedingungen, um den Schuppenträgern auf die Pelle zu rücken.

Vor ein paar Minuten, genauer gesagt, um 8:00Uhr war dann Angelende und alle Boote waren rechtzeitig zum Messen im Hafen.
Heute konnten schöne, aber nicht die riesigsten Fische gelandet werden.
Dabei reden wir von unzähligen Pollacks, wovon die meisten um die 80cm lagen und Dorsche bis 98cm.
Den größten Fisch konnte aber unser Sven Fangen, der mal wieder seinen Naturköder so präsentierte, dass sein 110cm langer Heilbutt einfach nicht nein sagen konnte.
Den ganzen Seelachs hatte er komplett verschluckt und beim Filetieren konnten wir sehen, dass er sogar noch eine Makrele im Magen hatte.

tight lines euer

 

Arctic-Sea-Team