Home / News / Das Arctic-Sea-Team bekommt Verstärkung für das Brandungsangeln und Tronix-Pro

Das Arctic-Sea-Team bekommt Verstärkung für das Brandungsangeln und Tronix-Pro

Hallo liebe Sportsfreunde

Zuletzt war es sehr kalt und auch Corona hatte und hat immer noch einen starken Einfluss auf unsere Angelaktivitäten.
Dennoch haben wir einen neuen Mitstreiter für unser Team gewinnen können, hier ganz speziell für den Bereich Brandungsangeln und somit für unseren Partner Tronix-Pro!

Im Arctic-Sea-Team (Tronix-Pro) begrüßen wir offiziell:
Thomas Fischer (Fischi), der 61 Jahre „alte Mann“ 😉 ist in der Kutter- (Boot) und Brandungsszene kein Unbekannter, auch einige von uns aus dem Team sind schon diverse gemeinsame Wege mit ihm gegangen.
Zudem kann Thomas bis heute auf 20 Deutsche-Meister-Titel (Boot und Brandung – Einzel, sowie Mannschaft) und sogar auf 5 Mannschaftsweltmeistertitel (2x Boot und 3x Brandung) zurückblicken – Respekt!

Wir freuen uns riesig, dass wir Thomas für unser Arctic-Sea-Team begeistern konnten und auch von seiner Seite aus gab es nicht lange zu überlegen, denn er sagte sofort „JA“ und schlug ein!
Seht hierzu auch auf Facebook: Trixpro hto germany


tight lines

Arctic-Sea-Team