Home / Angeln / Der „erste“ Tag am Meer 2021

Der „erste“ Tag am Meer 2021

Die Wettervorhersage für das letzte Wochenende sah richtig gut aus, für einen Februartag. Wann hatten wir mal solche Temperaturen? Ich kann mich nicht daran erinnern!
Also habe ich meine Sachen gepackt und mich auf den Weg zur Küste gemacht, in die Hohwachter Bucht.

Ich habe um 16:00Uhr meinen Platz bezogen und die Ruten klar gemacht.

Im Hellen sollte noch nicht viel gehen, sodass ich erstmal ein bisschen die Seele baumeln lassen konnte.

Gegen 19:00Uhr stellten sich dann die ersten Bisse ein, eine Flunder nach der anderen haben den Weg in meinen Eimer gefunden.

Sodass ich gegen 22:00Uhr meine Ruten wieder eingepackt habe und mich auf den Weg nach Hause begeben habe.

Der Tag hat mir sehr schöne Momente beschert, die gerade in dieser Zeit Balsam für die Seele sind.

Ich hoffe ihr hattet auch Spaß und Freude am Wasser…

In diesem Sinne

tight lines

Sascha Hausmann