Home / Ausrüstung / Die erste Woche geht zu Ende!

Die erste Woche geht zu Ende!

Hallo Zusammen

Meine erste Guiding Woche, hier in Heilhornet, geht zu Ende und die ersten Gäste reisen morgen ab. Jetzt steht für alle Boote putzen auf dem Programm.

Wie die Tage zuvor, lassen die großen Fänge (Stückzahlen) noch weiter auf sich warten, die norwegischen Fischer auf diesem Revier meinten, dass die Fische noch „voll“ im Laichgeschäft sind, was wir auch so bestätigen können, denn die Fische waren noch voll mit Rogen.

Heute durfte sich Eugin über seinen „Personal-Best“ freuen, denn er konnte einen Dorsch von 1,06m fangen der 9,0Kg auf die Waage brachte.

Da er mit seinem Sohn das erste mal in Norwegen war, hat er sich sehr gefreut.

Wie auch im letzten Jahr, hat Casio Pro Trek eine Uhr für den Größten Fisch der Woche gestiftet, dieses ist dieses mal eine PRW-3100 YB-1ER

Freuen darüber darf sich Tino, der gestern einen Dorsch von 1,19 und 17,0Kg gefangen und damit noch alle übertroffen hat.

Von Casio und dem Team unseren herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Uhr.

Ich wünsche alle Gästen eine gute Heimreise und das wir uns bald mal wiedersehen.

Viele grüße aus Heilhornet

Sascha Hausmann

Arctic-Sea-Team