Home / News / Mal wieder Wetterchaos

Mal wieder Wetterchaos

Unser letzter Tag sollte uns wieder nach Gimsa bringen.

Leider hat der Wetterfrosch sich mal wieder mit dem Wind ein bisschen verhauen.
Es war nur möglich vor Melstein und im Ausgang des Kjellafjordes zu fischen.
Wir hatten für die Eröffnungstour, hier in Heilhornet, von unseren Partnern „Geoff Anderson“ und „Casio Pro Trek“ einen Einkaufsgutschein und eine Outdoor-Uhr als Preise bekommen.
Wir wollten diese heute ausangeln, aber die Bedingungen waren nicht optimal, es sind trotzdem schöne Fische gefangen worden.
Den Gutschein von Geoff Anderson sicherte sich Georg Fröhler

Die Casio Pro Trek Uhr sicherte sich Josef Liegl

Beide konnten Dorsche von 1,00m und einen von 1,03m auf die Messlatte legen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei „Geoff Anderson“ und „Casio Pro Trek“ bedanken, ohne diese tolle Partnerschaften könnten wir solche Preise nicht vergeben – DANKE!!!

Für uns ist heute und morgen packen angesagt, denn Stu und ich fahren morgen Abend zum Flughafen.
Wir hatten hier wieder eine schöne Zeit, leider war das Wetter dieses Jahr nicht so gut wie im letzten Jahr.
Danke an Claudia und Timo, bei denen wir wieder eine tolle Zeit verleben durften.
Wir haben wieder tolle Menschen kennengelernt und auch viele Stammgäste wieder mit von der Partie gehabt .
Es war schön, diese wieder gesehen zu haben und wir hatten eine tolle Gemeinschaft.

Viele sehen wir beim Arctic-Sea-Cup am 20.06.2018 wieder, wir freuen uns darauf.

An dieser Stelle melden wir uns aus Norwegen wieder ab!!!

tight lines

Stu und Sascha