Home / Angeln / Viel Spaß auf Gimsa

Viel Spaß auf Gimsa

Hallo Norwegenfan´s,

heute Morgen sind wir bei frostigen Temperaturen und guter Laune nach Gimsa aufgebrochen.

Wir haben die eine Stunde Fahrzeit mit allen Booten auf uns genommen, da die Wettervorhersage super war , bis 18.00 Uhr sollten wir nur 3m/s Wind bekommen.

Also schnell Leinen los und ab in das Abenteuer …

In Gimsa angekommen, haben wir schnell die Plätze gefunden und ein Dorsch nach dem anderen füllte unsere Kisten. Leider wollte sich kein Heilbutt dazugesellen, da sie unsere Köder immer nur bis zum Boot verfolgten, aber nicht zubissen. Die Stimmung war wie immer Super.

Wir hatten tolle acht Stunden auf dem Wasser und am Hafen angekommen habe ich die Fänger der tollsten Fische von heute im Bild festgehalten.

Zum einen Lukas, der das erste Mal in Norwegen ist mit seinem großen 8 Kg Dorsch 🙂

Dann der Ralf mit einem 12 Kg Exemplar…

Beiden Fängern Petri Heil …

Tight Lines

Sascha