Home / Angeln / Vinjesjøen Tag 3

Vinjesjøen Tag 3

Hallo liebe Leute

heute Morgen wurden wir mal wieder mit Sonne geweckt und verwöhnt, doch was jetzt los ist, muss ich wohl nicht erzählen.
Richtig, Regen und der Wind nimmt immer mehr zu.
Für morgen sind sogar 12m/s gemeldet, was in Offshorrevieren nicht gerade von Vorteil ist.
Von daher haben einige von uns heute noch einmal zugeschlagen, wie z.B. Uwe Schröder.
Uwe konnte einen prächtigen Seelachs von 13kg an die Waage hängen und sein Co-Pilot Herbert Reinelt brachte einen 9kg Heilbutt mit in den Hafen.

Auch unser Hausi konnte heute zuschlagen, er fing auch einen Trümmer von Seelachs, allerdings noch etwas schwerer von 14,5kg.

Jens Woebke hingegen, hatte sich heute mal eine Fangauszeit genommen, denn der Muskelkater war bei ihm und seinen Jungs doch deutlich zu hören und zu sehen – zumindest heute Morgen.
So, jetzt heißt es erst einmal Sportschau gucken, was unser all über alles geliebter HSV so veranstaltet hat, wir ahnen Böses ;-))
Anbei noch ein paar Impressionen!

tight Lines euer

 

Sven und Sascha