Home / Angeln / Die Fänge der Großen…

Die Fänge der Großen…

Hallo Norwegen-Fans

Die Fänge der großen Dorsche, die wir sonst zu dieser Zeit hier in Heilhornet haben, mehren sich langsam. Mit dem „schlechteren“ Wetter mit Wind bis zu 8m/s und Driftgeschwindigkeiten von bis 1 Meile, kommen die Boote mit jetzt schon dem Dritten ü. 10Kg Fisch rein.

Dieses Mal hatte der Dorsch 17 KG und mit 1,19m schon nah dran, an den Fischen die hier sonst so rumschwimmen. Der glückliche Fänger war dieses mal Tino – Herzlichen Glückwunsch, ein toller Fisch.

Der diese Dorschmama in 125m Tiefe mit einem pinken „Deep See Pirk“ in 400g über listen konnte.

Pink läuft die Tage eh ganz gut und wir hoffen, dass das Wetter noch ein bisschen besser wird, sodass wir nicht so „schnell“ driften und wir von 400-600g Pilkern mal auf normale Gewichte gehen können.

Ich werde weiter berichten.

Schöne grüße aus Heilhornet

Sascha Hausmann

Arctic-Sea-Team