Home / Angeln / Ein Meeresangler auf Abwegen „Teil 3/3 „

Ein Meeresangler auf Abwegen „Teil 3/3 „

Der Sonntag sollte vom Wetter her der schlechteste Tag werden, aber dem war nicht so. Schon die Nacht war es echt warm und er Tag war Hammer.

Nach dem Frühstück ging noch nicht viel, bis plötzlich wieder eine Rolle los ging. Wir flachsten schon rum, na wieder ein „Stör“-Fall 🙂 . Ja so war es, denn der größte Stör vom Wochenende hatte meinen Boilie genommen.
Was für ein toller Fisch.

Jetzt wussten wir, wir hatten die Fische an unserem Platz und sie mochten unsere Köder, denn die Auswahl die wir getroffen hatten, hat an diesen Wochenende gepasst.

Als Leonhard uns noch mal besuchte, hatte ihn die Leidenschaft für unser Hobby gepackt und ich habe mit ihm zusammen seinem ersten Schuppenkarpfen gedrillt – Leonhard, das hast Du sehr gut gemacht!

Auch den Waller von Dani durfte Leonhard einmal halten und ich denke mal, dass Leonhard nicht das letzte Mal zum Angeln war.

Zu guter Letzt habe ich noch einen Gaskarpfen fangen dürfen, der das Wochenende mehr wie rund gemacht hat.

Ich möchte mich bei Familie Stecker recht Herzlich bedanken!
Es war richtig toll, mit euch die Zeit zu verbringen. Die Fische waren das I-Tüpfelchen Danke …

Ein Bild sagt manchmal mehr wie tausend Worte
Wir hatten ein mega Wochenende, was die Jungs so auch noch nie erlebt haben. Alles hat gepasst, das Wetter, die Köder, die Platzwahl einfach nur mega. Solche Tage und Wochenenden gibt es nicht viele aber ich durfte so eine „Sternstunde/Wochenende“ erleben.

tight lines

Sascha Hausmann