Home / Angeln / Jahres Abschluss Tour

Jahres Abschluss Tour

Moin Zusammen,

Julien und Gerald sind wieder auf dem „Heimweg und ich mache mich auf zur „Jahres Abschluss Tour “ nach Heilhornet.

Dieses mal ohne Guiding, denn ich möchte diese 10 Tage nutzen um neue Stellen zu finden und mal das Fischen vom Ufer aus, mit Brandungsruten, intensiver zu probieren. Ich hoffe das der Wettergott mir auch die Möglichkeiten schenkt meine Pläne umzusetzen.

Das Revier in Heilhornet ist so riesig, dass ich es in meinem Leben „nicht“ mehr „erfischen“ werden kann. Aber neue Stellen für unsere Veranstaltungen zu finden, ist immer wieder spannend. Denn in der Theorie auf der Seekarte, sieht vieles immer klasse aus, ob die Theorie aber auch immer stimmt, werde ich versuchen rauszufinden.

Ich hoffe, dass alles so gut klappt und ich euch den Blog mit „spannenden“ Berichten füllen kann.

tight lines


Sascha

Arctic Sea Team